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Dienstzeiten / Bereitschaftsdienst

Die allgemeinen Öffnungs- und Sprechzeiten des Amtsgerichts Weinheim sind
Montag bis Freitag jeweils 8.30 Uhr bis 11.30 Uhr,
sowie bei Terminen und Verhandlungen jeweils bis Sitzungsende.

Bitte beachten Sie, dass Einlass während und ggf. auch außerhalb der Öffnungszeiten nur mit Termin gewährt wird.

Vereinbaren Sie diesen daher bitte bereits im Vorfeld mit der jeweiligen Abteilung.

Die jeweiligen Durchwahlen finden Sie hier: https://amtsgericht-weinheim.justiz-bw.de/pb/,Lde/Startseite/Amtsgericht/Abteilungen+_+Serviceeinheiten)



Bitte beachten Sie, dass beim Amtsgericht Weinheim gleitende Arbeitszeiten eingeführt sind.

Sie erreichen uns am besten während der Funktionsarbeitszeiten von 9.00 Uhr bis 11.30 Uhr.



Für Eilanträge ist die Pforte
Montag und Donnerstag jeweils nachmittags von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Dienstag, Mittwoch und Freitag von 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr geöffnet.



Für Eilanträge nach Pfortenschließung melden Sie sich von Montag bis Donnerstag bis 15.00 Uhr bitte telefonisch an die 06201/ 982- 0 oder 202 oder per Mail an Poststelle@AGWeinheim.justiz.bwl.de Danach steht nur noch die Rufbereitschaft zur Verfügung.



Für dringende Notfälle ist eine Rufbereitschaft eingerichtet und zwar

Montag - Donnerstag ab 16.30 Uhr und
Freitag ab 14.00 Uhr

beim Polizeipräsidium Mannheim unter der
Telefonnummer 0621 / 1 74 23 33

Samstags, sonntags, an Feiertagen und sonstigen dienstfreien Tagen ist außerdem zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr ein Bereitschaftsdienst beim Amtsgericht Mannheim, Bismarckstraße 14, Schloss, Westflügel (Telefonnummer: 0621 / 292-23 02) eingerichtet.



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